–––
Praxis am Weinberg
Sibylle Wasserfallen

Eidg. anerkannte Psychotherapeutin FSP

Weinbergstrasse 25

8001 Zürich
 

T  +41 79 797 44 68

E-Mail wasserfallen@hin.ch


Termine von Mittwoch bis Freitag
zwischen 10.00 und 17.00 Uhr

 

 

 


Herzlich willkommen!






Schauen Sie sich zuerst einmal in der Praxis um: 3-dimensionale Praxisansicht


Ich bin Sibylle Wasserfallen, im Kanton Zürich geboren und aufgewachsen. Ich habe in Werbeagenturen gearbeitet und Ausbildungen zur Werbeassistentin und zur eidg. dipl. Kommunikationsleiterin am SAWI abgeschlossen. Ab1999 war ich selbstständig als Kommunikationsberaterin tätig. Ich bin also jahrzehntelang in der Wirtschaft tätig gewesen und kenne viele Branchen und deren Mechanismen. Nach knapp 20 Jahren regte sich bei mir der Wunsch, noch etwas Neues zu machen. Ich entschied mich für einen ganz anderen Weg. So holte ich die eidg. Matur an der kme nach und studierte anschliessend Angewandte Psychologie an der ZHAW. Nun bin ich im Coaching und in systemischer Therapie tätig. Zudem biete ich Schematherapie an.


Seit März 2024 bin ich zudem zertifizierte Psychoonkologin DKG.

Termine ca. in 4-6 Wochen. Notfälle möglich.